Familienurlaub

Bald geht es los, die Koffer sind zwar noch nicht gepackt, aber sie stehen bereit. Wir fliegen mit der ganzen Familie für 2 Wochen in den Urlaub nach Spanien. Besonders die Kinder freuen sich schon riesig, denn sie fliegen zum ersten mal. Wir haben eine Pauschalreise gebucht und haben ein Hotel mit Meerblick. Unser Zimmer hat leider keinen Meerblick aber man ist dort ja eh nur abends. Also nicht weiter dramatisch. Wir haben All inclusive gebucht, das ist immer sehr praktisch. Für mich ist Spanien auch etwas besonderes, weil beim letzten Besuch hat mein Mann mir einen Antrag dort gemacht und mir den schönsten Verlobungsring der Welt geschenkt. Bin immer noch hin und weg, ich trage ihn auch immer noch, für mich hat er sogar mehr Wert als die Eheringe weil mein Mann den Verlobungsring mit einem Verlobungsring-Konfigurator selbst gestaltet hat. Finde ich so süß. Unser Flieger geht um 3.00 Morgens, mal sehen wie die Kinder das mitmachen…So früh sind die noch nie aufgestanden. Mein Mann überlegt sogar durchzumachen, das kann er aber gerne alleine durchziehen.